Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2025 11:27
hallo,
also al erstes hatte meine Router kein WLAN mehr gesendet, dann sollte ich ihn resetten, gesagt getan...alles neu gemacht und eingestellt und jetzt resettet er sich am laufenden Band und das bringt mir echt nichts wenn ich jedesmal das heimnetzwerk neu verbinden muss und alles neu einstellen muss ist doch nicht Sinn und zweck der sache. da denk man schon drüber nach das ding aus dem fenster zu schmeißen und den Anbieter zu wechseln bei den Problemen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2025 16:04
@Cyan schrieb:wie erreiche ich den Support am einfachsten?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
@Cyan schrieb:und Fritzbox funktioniert besser? 🤔
Ja
am 09.06.2025 11:48
welches Modem, Signalpegel posten , gehts beim Nachbarn
am 09.06.2025 12:01
am 09.06.2025 13:57
probiere einen vollständigen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 09.06.2025 14:25
das hatte ich schon gemacht. das war beim zweiten reset gewesen.
am 09.06.2025 15:02
dabei Reset auch min. 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 09.06.2025 15:43
ja das habe ich, da der anfang der ganzen geschichte ein anderes Problem war, da hatte er kein WLAN mehr gehabt. also Werksreset dann ging es eine woche und jetzt macht er den sch... die ganze zeit
am 09.06.2025 15:47
dann lass den Router über den Support tauschen
oder besser, wechsle auf eine Fritzbox
am 09.06.2025 15:50
wie erreiche ich den Support am einfachsten? und Fritzbox funktioniert besser? 🤔
am 09.06.2025 16:04
@Cyan schrieb:wie erreiche ich den Support am einfachsten?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
@Cyan schrieb:und Fritzbox funktioniert besser? 🤔
Ja