Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2025 17:52
Hallo,
habe das Problem das sich unser Router WiFi 6, selbständig wieder auf Werkszustand zurück setzt.
Gleiche Problem wie bei diesem Kunden
Vielleicht müsste auch mal der Router gewechselt werden.
MfG
Rattazong
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2025 08:04
So Router wurde getauscht und alles läuft wie es soll.
am 07.06.2025 18:24
probiere einen vollständigen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 13.06.2025 22:53
Hallo,
habe den Rat befolgt und vollständigen Reset durchgeführt und hatte auch seitdem Ruhe
Doch nach der Arbeit gesehen das wieder ein Reset durchgeführt wurde und der Router ist wieder auf Auslieferungsstand.
am 14.06.2025 14:40
dann lass den Router über den Support tauschen oder probiere es nochmal
am 04.07.2025 08:04
So Router wurde getauscht und alles läuft wie es soll.
am 04.07.2025 09:41
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt