1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router einrichten ohne Willkommensbrief?
Str110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Ich wusste leider nicht wo genau ich meine Frage stellen sollte... Ich habe folgende Frage: 

Ich habe vorgestern über ein Vergleichsportal einen Vodafone Vertrag für das Heimnetz (Kabel) abgeschlossen und mir eine neue bereits 6690 FritzBox bestellt. Bislang habe ich keine Infos zu Vertragsbeginn erhalten, lediglich die Information das mein Willkommensbrief heute ankommen sollte, was die DHL aber leider vertrödelt hat. Somit kommt der Brief am Montag und der Router bereits heute. Kann mir jemand sagen ob ich den Router nun einfach anschließen kann und der Rest auf magische Art und Weise von selbst erledigt wird? Oder benötige ich den Willkommensbrief? Leider hab ich auch keine Kundennummer via Mail erhalten, somit kann ich Vodafone leider nicht direkt kontaktieren..

Und vielleicht als zweite Frage, wie aktiviere ich die Giga Kombi Vorteile ? Ich habe auch ein Handyvertrag bei Vodafone aber habe bislang keine Option gehabt meine Handynummer dort zu hinterlegen bzw. die Vertragsnummer meines Handyvertrags. 

Lieben Dank schonmal und ein schönes WE. 🙂

*** @Str110, Beitrag von Plauderecke nach Geräte (Internet) verschoben! ***

2 Antworten 2
Str110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht noch als Hinweis. Die FritzBox stammt aus dem freien Handel und ist laut Vodafone kompatibel: 20002965

aus welchem Bundesland kommst du?