Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 12:44
Guten Tag, nachdem ich gesehen habe, wie gut hier auf Anfragen geantwortet wird, versuche ich mal diesen Kanal.
1. Routertausch.
Ist es möglich einen neuen Router mit WiFi6 zu bekommen? Hier ist neben der Leistung auch die Reichweite besser. Das wäre sehr hilfreich.
2. GigaTV
Nach meinem Umzug habe ich in dem Raum mit dem Fernseher keine Kabeldose mehr. Deswegen überlege ich, komplett auf GigaTV umzusteigen. Entfall in diesem Zuge Kosten bei meinem Bestandsanschluss, da ich kein TV mehr über Kabel schaue?
3. Unitymedia
Mich nervt sehr, dass ich als Unitymedia-Kunde ständig über andere Hotlines gehen muss und kaum kompetente Aussagen bekomme. Kann ich irgendwie diesesn Altern Schuh ablegen und direkt bei Vodafone sein? Jedes mal endet unser Gespräch mit - "Tut mir leid, da müssen Sie eine andere Hotline anrufen".
Hätte genre einen Kompetenten Berater, der mit mir mal prüft, ob das Produkt, welches ich aktuell habe noch sinnvoll ist. Ich hänge ja nicht an meinem Kabel-Anschluss.
Grüße
Linus
am 13.01.2022 08:49
Hi Linus274,
um mir Deine Anfrage genauer anschauen zu können, benötige ich bitte noch einige Informationen von Dir:
1. Routertausch
Was nutzt Du aktuell für ein Gerät - die Connect Box, schon eine Vodafone Station oder gar eine Fritz!Box? Bei einem Defekttausch wird das vorhandene Gerät 1:1 getauscht. Das bedeutet, dass die Logistik das rausschickt, was gerade auf Lager ist.
2. GigaTV
Auch hier die Frage: Was nutzt Du - die GigaTV 4K Box, die GigaTV Box 2 oder aber die GigaTV Net Box?
3.
Wenn Du nicht telefonieren magst oder Dich durch Hotlines quälen möchtest, kannst Du Dich alternativ hier im Forum oder aber auch auf Twitter oder Facebook bei uns melden.
Viele Grüße
R4mona