1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router 6660 Cable
dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen 6660 Box, erst lief sie ein paar Wochen gut, dann ist sie Ausgestiegen.

Es kam die Aktievierungseite von Vodafon , dort versucht sie anzumelden- geht nicht.

Dann die Hotline schon 3x angerufen ohne Erfolg. ( Oft kam der Satz wir können die nicht anmelden, weil es nicht unsere ist, sondern eine gekaufte.)

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!

22 Antworten 22

Das gibt es so normal nicht. das man seine eigene  Box einfach ohne Aktivierung benutzen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die habe ich natürlich damals vor etlichen Aktiviert, aber nachdem ich neue FB angschlossen habe und ich diese nicht Aktivieren kann, habe ich die alte angeschlossen und funktionierte sofort.

irgendwie alles unlogisch...

 

hattest du die 6660 neu gekauft oder gebraucht und musstest du sie bei der Inbetriebnahme über das Aktivierungsportal aktivieren?

dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich von einer Nachbarin bekommen und musste sie bei mir Aktivieren ja, was damals auch ohne Probleme ging

man kann nicht mehrere Geräte auf eine Kundennummer/Vertrag aktivieren

sobald man ein neues Gerät auf seinen Vertrag aktiviert, verliert das Alte die Aktivierung

und auch wenn man das Leihgerät anschließt, fliegt das Eigene raus und muss neu aktiviert werden 

dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok, aber warum kann ich dann die Neue nicht Aktivieren, das verstehe ich nicht

verstehe ich auch nicht

 

die einzige Erklärung ist, dass die 6660 zuletzt auf eine andere Kundennummer/Vertrag aktiviert wurde

dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das stimmt natürlich, habe sie aber zurück gesetzt auf Werkseinstellung , oder reicht das nicht?


@dhlf  schrieb:

Ja das stimmt natürlich, habe sie aber zurück gesetzt auf Werkseinstellung , oder reicht das nicht?


damit rückst du ja früh raus 😄

nein, das reicht nicht

 

 

 

dhlf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, wusste echt nicht das es so relevant ist,

Was kann ich denn jetzt tun?