Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 18:27
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner neuen 6660 Box, erst lief sie ein paar Wochen gut, dann ist sie Ausgestiegen.
Es kam die Aktievierungseite von Vodafon , dort versucht sie anzumelden- geht nicht.
Dann die Hotline schon 3x angerufen ohne Erfolg. ( Oft kam der Satz wir können die nicht anmelden, weil es nicht unsere ist, sondern eine gekaufte.)
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2023 22:18
hier kann dir damit jedenfalls niemand helfen
am einfachsten wäre es gewesen, hätte der Vorbesitzer kurz das Leihgerät angeschlossen
am 24.03.2023 20:39
Hi,
wie lautet die Fehlermeldung des Aktivierungsportal, welche du erhältst? Wie lautet die Artikelnummer der Fritz!Box?
Grüße
am 25.03.2023 09:50
Hallo
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Fehlermeldung lautet: Es tut uns leid, du wolltest deinen neuen Router hier anmelden, leider ist das im Moment nicht möglich, versuche es später noch einmal.
Die Artikelnummer ist 20002910
am 25.03.2023 10:14
gab es irgendwelche Vertragsänderungen?
am 25.03.2023 10:48
In letzter Zeit nicht, das ist schon 4Jahre her,
Im Moment benutze ich meine alte gekaufte 6490 FB
am 25.03.2023 11:31
@dhlf schrieb:Im Moment benutze ich meine alte gekaufte 6490 FB
und die ließ sich Problemlos über das Portal aktivieren?
am 25.03.2023 13:02
Brauchte ich nicht Aktivieren, angeschlossen und los ging es.
am 25.03.2023 13:15
das kann eigentlich nicht sein, hast du mehrere Verträge.
aus welchem Bundesland kommst du?
am 25.03.2023 13:19
Niedersachsen
am 25.03.2023 13:26
Ah und mehrere Verträge habe ich nicht, nur 1nen Gigakombi Vertrag.