Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 18:27
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner neuen 6660 Box, erst lief sie ein paar Wochen gut, dann ist sie Ausgestiegen.
Es kam die Aktievierungseite von Vodafon , dort versucht sie anzumelden- geht nicht.
Dann die Hotline schon 3x angerufen ohne Erfolg. ( Oft kam der Satz wir können die nicht anmelden, weil es nicht unsere ist, sondern eine gekaufte.)
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2023 13:52
Das gibt es so normal nicht. das man seine eigene Box einfach ohne Aktivierung benutzen kann.
Gruß Kurt
am 25.03.2023 14:15
Die habe ich natürlich damals vor etlichen Aktiviert, aber nachdem ich neue FB angschlossen habe und ich diese nicht Aktivieren kann, habe ich die alte angeschlossen und funktionierte sofort.
am 25.03.2023 15:15
irgendwie alles unlogisch...
hattest du die 6660 neu gekauft oder gebraucht und musstest du sie bei der Inbetriebnahme über das Aktivierungsportal aktivieren?
am 25.03.2023 15:20
Habe ich von einer Nachbarin bekommen und musste sie bei mir Aktivieren ja, was damals auch ohne Probleme ging
am 25.03.2023 15:30
man kann nicht mehrere Geräte auf eine Kundennummer/Vertrag aktivieren
sobald man ein neues Gerät auf seinen Vertrag aktiviert, verliert das Alte die Aktivierung
und auch wenn man das Leihgerät anschließt, fliegt das Eigene raus und muss neu aktiviert werden
am 25.03.2023 17:37
ok, aber warum kann ich dann die Neue nicht Aktivieren, das verstehe ich nicht
am 25.03.2023 18:01
verstehe ich auch nicht
die einzige Erklärung ist, dass die 6660 zuletzt auf eine andere Kundennummer/Vertrag aktiviert wurde
am 25.03.2023 18:34
Ja das stimmt natürlich, habe sie aber zurück gesetzt auf Werkseinstellung , oder reicht das nicht?
am 25.03.2023 19:11
@dhlf schrieb:Ja das stimmt natürlich, habe sie aber zurück gesetzt auf Werkseinstellung , oder reicht das nicht?
damit rückst du ja früh raus 😄
nein, das reicht nicht
am 25.03.2023 19:20
Sorry, wusste echt nicht das es so relevant ist,
Was kann ich denn jetzt tun?