Retoureschein
BGTZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, 

was ist eigentlich in Eurem Callcenter los? Ich habe jetzt mehrfach angerufen und darum gebeten mir auf dem Postweg einen Retourenschein für die Altgeräte zuzusenden. Ich bekomme zwar die Zusage, dass der Schein geschickt wird, was aber bis heute nicht der Fall ist. Ich leider den Retourenschein nicht ausdrucken, weil mein Drucker defekt ist. Ich hoffe dass mir wenigstens auf diesem Wege geholfen wird und ich nächste Woche einen Retourenschein im Postkasten haben werde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe eine Lösung gefunden. Ich habe einen QR Code in PDF umgewandelt und ich hoffe dass dies im Paket Shop dann läuft. Danke für die Hilfe👍😁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Einen Retourenschein bekommst du hier!

 Ausdrucken musst du ihn dir allerdings selbst. Den kann dir niemand zuschicken.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier wird dir niemand einen Retourenschein zuschicken. Versuche es über WhatsApp, verlange vom Bot wiederholt einen Kundenberater, irgendwann wirst du durchgestellt. Da Anfragen der Reihe nach abgearbeitet werden kann die Reaktion dann dauern. Hast du niemanden, bei dem du den Retourenschein mal ausdrucken kannst, notfalls im Copy-Shop?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Das geht derzeit alles nicht, sonst würde ich ja in meiner mit nicht hier die Anfrage stellen.

Hilft mir leider nicht. Ich brauche den per Post. Bin leider derzeit komplett an meine Wohnung gebunden und muss jemanden zur Post schicken. 

BGTZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Not nicht mit

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie bereits erwähnt, gibt es den Schein ausschließlich zum selbst ausdrucken!

Habe eine Lösung gefunden. Ich habe einen QR Code in PDF umgewandelt und ich hoffe dass dies im Paket Shop dann läuft. Danke für die Hilfe👍😁

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!