Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2022 08:26
Ich habe bei Vodafone den Tarif geändert und eine neue FRITZ!Box erhalten (Vodafone-Gerät)
Angeschlossen, Geräte eingerichtet, alles prima, Internet läuft auch. Allerdings zeigt die FRITZ!Box an : keine Telefonnummer konfiguriert. Daher funktionieren unsere DECT Telefone nicht. Ich kann ihnen keine Rufnummern zuordnen, weil ja keine registriert sind.
Hotline Mitarbeiter Technik haben keine Lösung, die Leute aus dem Bereich Vertrag wollten schon mehrfach die erforderlichen Daten nachspeichern, es tut sich aber nichts.
Was soll ich tun. Hat jemand eine Idee. Wenn ich selbst etwas eintragen muss, dann weiß ich zwar wo auf der Oberfläche der FRITZ!Box, aber nicht was.
Danke für Eure Hilfe.
am 04.09.2022 08:36
Hallo @BrittKo ,
hast du eine Sicherung einer anderen FB auf die neue FB aufgespielt?
Gruss
Methusalem1
am 04.09.2022 13:57
Nein das habe ich nicht, leider habe ich die auch schon zurückgeschickt.
am 04.09.2022 14:28
Hi,
probiere es bitte nochmals mit einem Werksreset der Fritz!Box. Nach diesem bitte 10 Minuten nicht an der Box anmelden.
Grüße