Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2025 14:26
Moin Moin,
wir sind seit Jahren Business-Kunde und betreiben seit 2 Jahren eine eigene FritzBox (6591) an unserem Kabelanschluss. Am 22.01. ist das Endgerät offenbar aus der Provisionierung gefallen. Eine Re-Aktivierung des Routers ist offenbar unmöglich!!
Was wir bisher getan/versucht haben:
Ich habe jetzt den Business-Anschluss vorsorglich gekündigt. So etwas habe ich in meiner 30 jährigen IT-Laufbahn noch nicht erlebt!
am 30.01.2025 12:03
>>nur zur Info: die 6591 ist auch nach Zahlung dieser Gebühr nicht deine und kann an keinem Vodafone Anschluss verwendet werden
Ich war gerade bei meinem Kumpel und ich hatte Ihm wirklich die Vodafone-Box gegeben.
Das mit der Rückgabe ist schon klar, aber warum funktioniert die Vodafone-Box problemlos an seinem Kabelanschluss??? Das dürfte doch dann eigentlich nicht gehen, oder?
am 30.01.2025 12:18
Das Leihgerät ist weiterhin deinem Konto zugeordnet. Und hat hat Vorrecht bei der Nutzung!
am 30.01.2025 14:12
@FrankMatthiesen schrieb:warum funktioniert die Vodafone-Box problemlos an seinem Kabelanschluss?
er ist dann über deinen Vertrag verbunden 😉