abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung der Hardware bei Vertragsende
MW235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag aus 2016 gekündigt und bin zu einem lokalen Anbieter gewechselt. Was mache ich mit der alten Hardware (EasyBox 804)? Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, wird die Box bei neuen Verträgen gar nicht mehr verwendet. Ich möchte sie aber nicht entsorgen, um dann später dafür zahlen zu müssen. Ein echtes Kontaktformular finde ich nicht, der Chatbot versteht mich nicht und in der Hotline müsste ich ewig warten. Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser
4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Box ist schon lange dein Eigentum. Die kannst getrost entsorgen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MW235 wenn man ein bischen kreativ ist findet man auch wonach man sucht.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

MW235
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke euch beiden!

@Dieter1950Da hätte ich wirklich drauf kommen können... 🙈

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!