1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung alter Unitymedia Hardware
Sierra123
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community,

das ist mein erster Beitrag, der leider sehr ärgerlich ist....

Von 2009 - zur Übernahme war ich full Kabel-TV Kunde (TV, Internet, Telefon) bei Unitymedia, 07/2013 habe ich Kabel TV gekündigt und bin auf einen TV/Telefonvertrag gewechselt. Die Geräte habe ich in 07/2013 zurückgesandt.... Der Vertrag lief weiter und wurde von Vodafone übernommen und weitergeführt.

Nun möchte Vodafone Geld für angeblich nicht zurückgesandte Geräte (vor über 10 Jahren zurückgeschickt). Leider habe ich nur noch die Verträge aufbewahrt, die Rücksendequittung der Post leider nicht. In jeglicher nachfolgender Korrespondenz ist aber nie auf die nicht eingegangenen Geräte hingewiesen worden. Damit lässt sich kausal der Eingang der Geräte annehmen.

Ich denke das dies nicht rechtens sein kann, dies ist über 10 Jahre her... der Gegenwert ist zwar gering 40 Euro, aber eine erneute Rücksendung ist absolut unmöglich.....    

Leider war es den Kollegen an der Hotline nicht möglich dies abschließend zu klären, vielleicht kann einer der Moderatoren hier hilfreich sein.

Danke

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sierra123
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo und danke für die Info, das ein Vodafone Forum ohne Support ist - wundert mich ehrlich bei Vodafone nicht.

Am Telefon war auch schon keine Hilfe zu erhalten, warum dann hier

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!