am 11.10.2021 07:51
Guten Tag,
da wir den Router zu spät zurückgesendet haben, wurde das Geld abgebucht.
Nun haben wir diesen zurückgesendet und es werden Rechnungen mit entsprechendem Guthaben angezeigt.
Jetzt möchten wir, dass das Geld dieser Guthaben auf das Konto zurückgebucht wird.
Wie kann dies veranlasst werden?
Mfg,
Isabell
am 11.10.2021 10:17
Soweit ich weiß gar nicht.
Wenn Guthaben vorhanden ist, wird das mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet, oder gibt es keine weitere Rechnung mehr weil du gekündigt hast?
am 12.10.2021 12:07
Hallo IsabellP,
wie kam es zu der Rücksendung, hast Du einen Gerätewechsel durchgeführt oder Deinen Vertrag gekündigt?
Wenn Dein Vertrag weiter läuft, wird Dein Guthaben verrechnet. Ist er gekündigt, so bekommst Du eine Abschlussrechnung. Sofern uns Deine Bankverbindung vorliegt, wird Dir das Guthaben überwiesen.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2021 22:52
Hallo Nancy.
Ich habe eine Abschlussrechnung erhalten, auf der 319,- gut geschrieben sind.
Es kam zur Rücksendung, weil ich den Vertrag gekündigt habe.
leider steht auf der Rechnung nichts von einer Rückzahlung.
wie komme ich jetzt an mein Geld?
am 21.10.2021 08:40
Hallo IsabellP,
das Guthaben wird grundsätzlich automatisch innerhalb von ca. 4 Wochen erstattet. Ist die Rücksendung des Geräts länger her?
Falls nicht: Bitte hab noch etwas Geduld.
Falls es schon deutlich länger her ist: sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2021 09:52
Hallo,
ich habe die Daten per Privatnachricht geschickt.
LG
am 04.11.2021 13:22
Hi IsabellP
Bitte sende mir per PN auf welches Konto (IBAN/Kontoinhaber) die Auszahlung des Guthabens erfolgen soll.
Liebe Grüße
Ida