Rückgabe WLAN-Kabelrouter
Dinhlevan
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

mein Name ist Van Dinh Le, Kundennummer XXXXXXXXXX. Ich habe meinen Vertrag zum 31.08.2023 gekündigt und das Gerät am 06.09.2023 wieder zu Ihnen geschickt.

 

Es steht bei der Sendungsinformation, dass Sie es schon am 08.09.2023 bekommen haben. Bisher habe ich die Bestätigung bekommen, dass Sie das Gerät bekommen haben. Können Sie noch mal überprüfen? 

Die Sendungsnummer lautet: 
 
XXXXXXXXXXXX
 
Mit freundlichen Grüßen 
Van Dinh Le
 

Edit: @Dinhlevan  Kunden und Sendungsnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!