Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 09:33 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2023 10:09 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meinen Router (Kundennummer XXXXXXXXXX) zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten, nur eine Abbuchung von 35 €. Nach Rücksprache beim Kundenservice, das ist jetzt auch einige Wochen her, wurde mir versichert, dass der Betrag in den darauffolgenden Tagen auf mein Konto gebucht wird. Bisher ist dies nicht geschehen und bei der Kundenhotline komme ich leider nicht durch.
Viele Grüße Stefanie
Edit: @Stefanie91 Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
am 18.08.2023 09:44
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG