Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 17:14
Hallo,
leider ist meine heute gelieferte Fritzbox scheinbar noch nicht provisioniert/freigeschaltet, da sie sich nur mit 1Mbit verbindet.
An der Hotline war ich zunächst angeblich falsch verbunden, habe dann eine andere Nummer mit gleicher Bandansage erhalten und lande nun wieder in der gleichen Bandansage. Ein Rückruf klappt auch nicht immer da teilweise bei Annahme einfach wieder aufgelegt wird. Aktuell wird auch erst gar kein Rückruf angeboten.
Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter hier meine Fritzbox freischalten könnte 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 18:09
Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 29.09.2022 18:09
Das geht übers Forum nicht mehr, da es hier keinen Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline, oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 01.10.2022 09:09
Danke für den Hinweis. Hab direkt morgens nochmal angerufen, da war dann auch die Wartezeit nicht so lang
am 01.10.2022 16:48
Freut mich, dass es funktioniert hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt