1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Providerdaten für IP Telefon Einrichtung
Jacco1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte  an meinem Gigaset DX800 A all in One  per Voip  telefonieren und brauche Providerdaten

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich benutze Gigaset DX800A all in one. Dieses Gerät kann sowohl ISDN als auch IP benutzen. Nachdem ich vom Vodafone Service nur zum Router Tausch gebeten wurde habe ich mir anderweitig Hilfe gesucht und gefunden. Nach Router Tausch FB 6490 nach FB 6660 war nur, aufgrund fehlender Anschlüsse, noch IP Telefon Nutzung möglich. Ich konnte mittlerweile das Problem selbstständig lösen ( FB und Telefon einrichten) und jetzt das genannte Gerät wieder Nutzen. Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welches Endgerät wird genutzt? Kabel oder DSL?

Ich benutze Gigaset DX800A all in one. Dieses Gerät kann sowohl ISDN als auch IP benutzen. Nachdem ich vom Vodafone Service nur zum Router Tausch gebeten wurde habe ich mir anderweitig Hilfe gesucht und gefunden. Nach Router Tausch FB 6490 nach FB 6660 war nur, aufgrund fehlender Anschlüsse, noch IP Telefon Nutzung möglich. Ich konnte mittlerweile das Problem selbstständig lösen ( FB und Telefon einrichten) und jetzt das genannte Gerät wieder Nutzen. Danke 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Jacco1 genau, das ist der einzige Weg, um ein IP Telefon mit einem Providergerät zu nutzen.