Fritz!Box Telefon Einrichtung
SandySunshine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit einigerzeit Probleme mit meinem Telefon Internet und der Fritz!Box 6660 Cable Mietgerät.

Techniker waren jetzt 2 mal hier und haben mir jedes Mal eine neue Box angeschlossen. Wir haben dann das Backup der ersten Box eingespielt. Dann waren die Probleme wieder da. Eventuell ein Problem mit dem Backup. Also alles auf Werkseinstellung gesetzt und alles soweit neu konfiguriert. Seitdem ist das Internet und WLAN stabil.

Jetzt wäre es schön wenn mir jemand die Telefonnummern und die Telefoniefunktion einrichten könnte. Könnt ihr oder der Support das Remote von außerhalb? 

Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße

Sandy

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du immer wieder das Backup einspielst, zerschießt du dir damit immer wieder die Telefonie.! Setze die Box erneut auf Werkseinstellungen zurück, und konfiguriere die Box per Hand! Dann klappt es auch.

SandySunshine
Daten-Fan
Daten-Fan

Also alles auf Werkseinstellung gesetzt und alles soweit neu konfiguriert. Seitdem ist das Internet und WLAN stabil.

Habe ja geschrieben das nun alles stabil ist. Meine Frage war ausschließlich auf die Telefonie bezogen. Meine Telefonnummern müssten hinzugefügt werden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich an den technischen Support.

Danke für den Tipp! @andreasabaad 

Gib uns gerne Feedback, ob es geholfen hat. LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!