abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Router bzw. und Upload
DasChris
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

ich habe noch den CH7466CE der eigentlich schon relativ zuverlässig funktionierte. Leider haben wir seit einigen Wochen das Problem dass wir ihn neustarten müssen da er keine Verbindung mehr zum Internet herstellt. Vorne blinkt dann auch entsprechende Lampe.

 

Des weiteren komme ich nurnoch auf knapp 19 mbit/s im Upload obwohl ich eigentlich meine vollen 50mbit/s immer erreicht habe. Der Download erreicht aber die volle Geschwindigkeit. Das Problem hatte ich vor 2 Jahren schon einmal, da hatten 2 Kanäle gefehlt und nach einem Werksreset kam ich wieder auf den vollen Upload. Da wir das Gerät schon zurückgesetzt haben und leider keine Besserung brachte tippe ich evtl. auf einen Gerätedefekt? Was ich definitiv ausschließen kann ist ein defekt des Koax Kabel zum Router hin. Evtl kann mal jemand über meine Signalpegel und den entsprechenden Kanäle schauen und mir sagen ob da welche fehlen oder fehlerhaft sind..?kanäle 1.PNGkanäle 2.PNGkanäle 3.PNG

 

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

2 Antworten 2
algo4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem habe ich auch, von den 25 MBit/s welche ich bis vor rund 2 Wochen immer fast durchweg hatte sind es in "Spitzenzeiten" leider nur rund 3-5 MBit/s.

Kollegen und ich haben aktuell auch sehr gehäuft Totalausfälle, glaube bei VF läuft einiges gehörig "nicht mehr rund"!!!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DasChris,

 

hat sich der Upload wieder eingespielt? Falls nicht, sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!