Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2022 21:57 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 22:06 von CommunityTeam
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen kann lädt mein Instragram nicht mehr auf meinem neuen Smartphone (Samsung Galaxy S21). Das Problem habe ich allerdings nur zu Hause in meinem WLAN, welches durch eine neue Fritzbox 6660 läuft. Sobald ich durch meine Mobilen Daten auf die Social Media Seite gehe, lädt diese problemlos. Auch in anderen WLAN Netzwerken findet eine einwandfreie Aktualisierung der Seite statt. Dementsprechend muss das Probem am Internet liegen.
Des Weiteren stock die Verbindung immer wieder und lädt mal schneller und langsamer jegliche Seiten.
Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber dennoch habe ich noch keine Lösung dazu gefunden.
Mfg
Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 02.02.2022 13:43
Hallo _Vodaseb_,
willkommen bei uns in der Community.
Bitte rufe wegen deines Anliegens an der Störungshotline an. Die Kollegen dort nehmen dann ein Ticket für dich auf und veranlassen alles Weitere.
Gruß
Stephan