Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2024 11:15
Hallo,
Ich habe mir einen neuen Fritz!Box zugelegt, der ist schon aktiviert und läuft super.
Es geht um mein alten Fritz!Box aus system auszutragen.
Ich versuche seit ca.2 Sunden eine Hotline Mitarbeiter zu Kontaktieren leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Pawel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2024 11:27
Sobald eine neue Box aktiviert wurde, wird die alte aus dem System genommen.
Gruß Kurt
am 03.06.2024 11:27
Sobald eine neue Box aktiviert wurde, wird die alte aus dem System genommen.
Gruß Kurt
am 03.06.2024 11:34
Aber trotzdem bleibt sie unter mein Tarif aufgeführt. Da stehen bei mir alle Boxen seit Vertragsbeginn vor etlichen Jahren. Sollte eigentlich niemanden stören.
am 03.06.2024 12:37
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt