Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 22:20
Ich möchte euch über meine Internetverbindungen und die probleme seit den wartungsarbeiten am 12.11.2021 informieren. Seit diesem tag habe ich extremen paketverlust und eine sehr instabile verbindung. Ich wende mich fast täglich an die Service-Hotline, um eine Lösung zu finden, aber bis heute konnte es niemand mich helfen . Jeden Tag muss ich das Problem von Anfang an erklären und niemand hat auch nur das Mindestmaß an Wissen, um mir zu helfen. Sie öffnen einfach jeden Tag ein neues Ticket.
Das Internet ist langsam, es funktioniert zufällig nicht mehr, es ist unmöglich, Online-Spiele zu streamen oder zu spielen, und das kostet mich Geld. Außerdem habe ich kaum die Geschwindigkeit, für die ich bezahle. In einem Wort inakzeptabel .Ich habe versucht, geduldig und höflich zu sein, aber es ist zu weit gegangen. Mir wurde sogar das Telefon im Gesicht von einem deiner Kollegen zugemacht und er war total unfreundlich. Jetzt reden wir von wochen und nicht von 8 stunden das ist die geschätzte zeit für die reparatur. kam bis heute 4 mal zu mir und er kann nichts finden. die neue fritzbox 6591 hat nur das schlimmste gemacht. Der techniker kam bis heute 4 mal zu mir und er kann nichts finden. Die neue fritzbox 6591 hat nicht gelolfen.Ich habe nach einem Langzeittest gefragt und 7 Tage später und nach 2 Anrufen beim Servicecenter habe ich immer noch keine Antwort.
am 09.11.2021 22:26
welches Modem, Signalpegel, welches Bundesland, einfach für die User hier im Forum mehr Infos posten, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, bis ein Mod sich deiner annimmt gehn noch paar Tage rum, danke
evtl auch mal die Suche nutzen oben!
am 09.11.2021 22:38
am 09.11.2021 22:44
am 09.11.2021 22:50
am 09.11.2021 22:51
am 10.11.2021 06:26
am 11.11.2021 15:13
Hi Chris9348
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 11.11.2021 18:55
PN ist raus . Danke
am 21.11.2021 01:21
Also nach einem Monat war der Techniker wieder bei mir und wir haben das Problem gefunden. Am 10.12.21 ging ein Techniker unter an die KVZ Box und er hat 3 der Multiplexer getauscht. Als ich das erste Mal beim Vodafone-Service anrief, sagte ich ihnen, was ich gesehen hatte, und fragte sie, ob es möglich sei, dass das Problem dadurch verursacht wurde. Natürlich hatten sie keine Dokumentation, was in meiner Gegend gemacht wurde. Nach vielen Anrufen mit dem Vodafone-Service und vielen verlorenen Stunden bei der Suche nach dem Problem wurde mir gestern nach einem Monat gesagt, dass das Problem von diesen 3 Multiplexern verursacht wird und sie das Problem nicht überwachen konnten. Aber was ich wirklich verrückt fand, war, dass ich es war mitgeteilt, dass sie das Problem nicht beheben können, da sich diese 3 Multiplexern in der Testphase befinden.
1)Warum wurde ich zu Beginn nicht darüber informiert, dass ein Test für meinen Bereich geplant ist?
2)Wie ist es möglich, dass nach einem Monat keiner von den 20-30 Mitarbeitern, mit denen ich gesprochen habe, keine Ahnung hatte, dass ein Test stattfand?
3) Mir wurde immer gesagt, dass das Problem von meinem LAN und nicht von Vodafone herrühre, also habe ich alle meine Kabel und Geräte meines Netzwerks geändert, um sicher zu gehen und dafür werde ich kein Geld zurücknehmen. Natürlich habe ich bezahlt den vollen Preis. Vielen Dank
4) Und wie ist es möglich, mir als Businesskunde zu sagen, dass Sie wissen, wo das Problem liegt, aber aufgrund der Testphase können Sie es nicht beheben. ES FUNKTIONIERT NICHT, was gibt es noch zu testen?
Entschuldigung für Grammatikfehler, ich lerne noch Deutsch