1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummer des Anrufenden wird nicht mehr angezeigt
Kptn_Bratwurst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ein paar Tagen werden mir auf dem Telefon nicht mehr die Nummern der Anrufer angezeigt (bisher ging das problemlos). Es erscheint immer nur "Unbekannt".

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable, das Modem ist ein Arris und als Router verwende ich die Fritz!Box 7490. Zwei Fritz!Fon C5 sind über DECT mit ihr verbunden. Auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box werden die Anrufe auch nur noch als Unbekannt angezeigt.

Da das bisher immer funktioniert hat, bin ich ratlos, was auf einmal das Problem sein kann.

Kann mir jemand helfen?

13 Antworten 13

Hallo Claudia,

habe dir die Daten in einer PN geschickt.

Grüße

Kptn Bratwurst

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kptn_Bratwurst,

Danke für die Daten. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich erstellt und dem zentralen Auftrag zu den fehlenden Rufnummern zugeordnet. Der Fachbereich kümmert sich dann um das Downgrade, jetzt mit den Feiertagen kann es ein paar Tage länger dauern. Wenn der Router von selbst neustartet, solltest Du danach die alte Firmware drauf haben und die Rufnummern wieder angezeigt werden.

Ich wünsche Dir schon mal einen Guten Rutsch und würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir gleich per PN schicke :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem, das Nummer des Anrufenden wird nicht angezeigt! Habe die Connect Box! Wie kann man das Problem lösen?

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich da nur an die Hotline wenden. Oder es per Facebook oder Twitter versuchen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!