Neues Gerät Giga TV Net
cathaypacific86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es für GIGATV Net Nutzer , bald eine neue Hardware, da ich ja seit 4 Jahren, dasselbe Gerät (inkl. Austausch) nutze mit alter Software, und ständig läuft der Speicher voll.

 

Ist seitens Vodafone ein neues Gerät zur Benutzung von GigaTV Net für Bestandskunden in Planung?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung 

7 Antworten 7
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @cathaypacific86 

 

Hast du mal ein Software-Update gemacht? Im Moment ist kein neues Gerät in den Startlöchern.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Giga TV Net läuft auch auf dem Apple TV

freiwillig würde ich diese Net Box nicht verwenden  😉

Ja Software Update hab ich immer wieder gemacht, nur es erscheint nicht verfügbar.

 

Dann ab und zu was sehr selten ist, erscheint bei Neustart automatisches Softwareupdate wird geladen.

 

 

da werden auch keine Android Systemupdates mehr kommen

das Einzige was ab und zu über den Playstore aktualisiert wird sind einzelne Apps

Aha naja gut dann muss man das so akzeptieren, aber vielleicht haut ja Vodafone eine neue Hardware irgendwann raus. Weil laut Geräteinfo laufe ich auf Android 9 herum:-)

wie gesagt, ich nutze GigaTV auf einem Apple TV 4K  [Mindestvoraussetzung für GigaTV ist ein Apple TV HD (4. Generation)]

letztes Update war im März 2024 auf tvOS 17.4  😉

Ah okay, ja ich hab ja Samsung Fernseher naja gut dann wird wohl bei der Box bleiben