Frage
Antwort
Lösung
21.08.2021 09:17 - bearbeitet 21.08.2021 09:19
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren die WLAN Option abbestellt und musste dadurch natürlich den Router (damals noch ein CBE Model) zurücksenden. Kein Problem, da ich aktuell eine Fritz Box 6490 Cable habe. Nun habe ich allerdings das Angebot für die Cable 1000 Max Leitung angenommen und die FB scheint nicht die volle Leistung zu schaffen. Daraufhin habe ich wieder die WLAN Option gebucht, mit der Hoffnung den neuen Vodafone Router zu bekommen. Leider ist noch nichts angekommen. Und ganz ohne Vodafone Router möchte ich auch nicht sein, da er ja auch für Wartungsarbeiten benötigt wird. Gibt es da eine Möglichkeit, mir den neuen Router zukommen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2021 16:09
Hallo Lufino,
gerne :). Du kannst ja noch eine Rückmeldung geben, wenn der Router angekommen und installiert ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.08.2021 08:39
Hallo,
der Router ist angekommen und funktioniert. Danke nochmal für die schnelle Abwicklung.
Viele Grüße
am 30.08.2021 14:39
Hallo Lufino,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und eine schöne Woche, Martin