Frage
Antwort
Lösung
10.11.2021 11:25 - bearbeitet 10.11.2021 11:41
Hallo!
Hab von ein paar Tagen den neuen router bekommen (der wo man den Fuß nicht abnehmen kann) mit der Nachricht, dass mein altes Modem bald nicht mehr unterstützt wird. Das alte ist so ein Arris Ding.
Hab dann das Kabel an den Router angeschlossen und auch telefon und angemacht.
dann hat die weiße LED für Internet aufgehört zu blinken und war dauerhaft an.
Also hab ich mich direkt im WLAN eingeloggt, aber kein Internet.
Im Webinterface wird Docsis als Online angezeigt. Beim ersten Start hatte der Router eine IP geholt, nach einem Neustart ist die aber bei 0.0.0.0 hängen geblieben, die LED ist allerdings weiterhin dauerhaft auf weiß. Docsis ist angeblich weiterhin online
Kann mir jemand helfen? Hab jetzt erstmal das alte Modem wieder angeklemmt und das geht noch.
am 15.11.2021 14:53
Hallo randomduckdude,
hast Du es nochmal mit dem neuen Router versucht? Wenn er noch nicht läuft, schicke bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia