1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen eigenen Kabelrouter austauschen
stephen44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
ich habe  eine eigene Box 6490 an meinem Anschluss und will jetzt auf die 6690 wechseln. Leider komme ich nicht auf die Aktivierungsseite und der Supporte hilft mir hier in keinster Weise weiter, da sie die neue Box mit der MAC-Adresse auch nicht registrieren können. Wie kann ich die neue Box verwenden, muss die alte Box vorher im System gelöscht werden? Danke für die Hilfe, weiß mir mittlerweile echt keinen Rat mehr…

17 Antworten 17
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir dann nur abwarten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die habe ich neu bei Mediamarkt gekauft 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann war es halt ein Rückläufer.

 

Mit der Box kommst du nicht auf die Aktivierungsseite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

dann verbindet sie sich aber nicht mit 100 Mbit/s

vielleicht war es ein Rückläufer 

Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach machen? Die Box kann ich bei Mediamarkt nicht zurückgeben. Kann Vodafone das Gerät löschen, ist ja auch eindeutig zuordenbar über die MAC Adresse

 

Ich muss die Box tatsächlich erst mal wieder ans Netz nehmen dann kann ich dir die Frage gerne beantworten.

wenn du sie nicht zurückgeben kannst probiere die Box über den WhatsApp Support aus dem System nehmen zu lassen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

das würde ich aber an einem Werktag während der normalen Geschäftszeiten machen (Mo-Fr 8-18 Uhr)

da ist die Chance größer einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen 

Danke dir, das hört sich mal nach einem Lösungsansatz an, vielen Dank für den Tip. Mache ich morgen gleich und gebe hier dann ein Feedback