Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2024 10:20
Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Box 6490 an meinem Anschluss und will jetzt auf die 6690 wechseln. Leider komme ich nicht auf die Aktivierungsseite und der Supporte hilft mir hier in keinster Weise weiter, da sie die neue Box mit der MAC-Adresse auch nicht registrieren können. Wie kann ich die neue Box verwenden, muss die alte Box vorher im System gelöscht werden? Danke für die Hilfe, weiß mir mittlerweile echt keinen Rat mehr…
am 14.07.2024 13:36
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir dann nur abwarten.
Gruß Kurt
am 14.07.2024 13:36
Die habe ich neu bei Mediamarkt gekauft 🙂
am 14.07.2024 13:38
Dann war es halt ein Rückläufer.
Mit der Box kommst du nicht auf die Aktivierungsseite.
Gruß Kurt
am 14.07.2024 13:39
dann verbindet sie sich aber nicht mit 100 Mbit/s
vielleicht war es ein Rückläufer
am 14.07.2024 13:41
Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach machen? Die Box kann ich bei Mediamarkt nicht zurückgeben. Kann Vodafone das Gerät löschen, ist ja auch eindeutig zuordenbar über die MAC Adresse
am 14.07.2024 13:45
Ich muss die Box tatsächlich erst mal wieder ans Netz nehmen dann kann ich dir die Frage gerne beantworten.
am 14.07.2024 13:49
wenn du sie nicht zurückgeben kannst probiere die Box über den WhatsApp Support aus dem System nehmen zu lassen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
das würde ich aber an einem Werktag während der normalen Geschäftszeiten machen (Mo-Fr 8-18 Uhr)
da ist die Chance größer einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen
am 14.07.2024 13:52
Danke dir, das hört sich mal nach einem Lösungsansatz an, vielen Dank für den Tip. Mache ich morgen gleich und gebe hier dann ein Feedback