Neue Vodafone Station
Rene97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meine alte Vodafone Station durch die neue Vodafone Station mit WiFi 6 auszutauschen?

5 Antworten 5
JeGi0605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde mich auch interessieren , mit meiner aktuellen Vodafon Station von Technicolor ( ohne Wifi 6 ) habe ich immer WLAN aussetzter an meinen Endgeräten. Das macht wirklich kein Spaß mehr. Wenn es eine Möglichkeit geben sollte wäre es echt super. Danke

R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Rene97,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum Du gern tauschen möchtest? Funktioniert Dein aktuelles Gerät nicht störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen R4mona,

ich habe leider immerwieder verbindungsausfälle auf verschiedenen Geräten. Das liegt wahrscheinlich auch mit an den vielen Wlans bei mir im Mehrfamilienhaus mit  2,4 und 5 Ghz. Von einem Austausch erhoffe ich mir daher eine deutliche Verbesserung. 

Über eine Rückmeldung ob ein Austausch möglich ist wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße

René

Ida

Hi Rene97

Wurde dazu bereits mal eine Störung aufgenommen? Gibt es nur bei WLAN Probleme oder war LAN auch schon betroffen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Darauf hat niemand der Kundenbetreuer Einfluss. Durch die Logistik wird das verschickt, was gerade da ist. Dafür wäre mir die Wechselpauschale auf Kundenwunsch (29,99 €) wirklich zu hoch. Dann hol dir lieber eine eigene 6660, die hat auch Wifi 6 ax.