Frage
Antwort
Lösung
22.10.2022 15:33 - bearbeitet 22.10.2022 15:34
Guten Tag,
Ich habe mir eine Fritzbox 6690 gekauft und sofort telefonisch bei Vodafone registriert.
Bis heute habe ich keine SIP Daten bekommen und auch keinen Brief erhalten.
Was kann ich noch machen.
Telefonisch wird immer gesagt, es sei alles in Ordnung.
Aber weder im Web Portal noch in der App oder postalisch sind keine SIP Daten gekommen.
Ach ja, es ist in NRW.
Gruß
Hundebiss
am 23.10.2022 13:46
Die SIP Daten können normalerweise in deinem Konto Online eingesehen werden. Bis du den Brief erhältst kann schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 23.10.2022 16:45
Ich warte schon seit Tagen drauf. In der " Mein Vodafone" ist auch nichts hinterlegt.
Brief auch nicht erhalten, telefonisch auch keine vernünftige Antwort, nur es sei alles in Ordnung.
am 23.10.2022 18:54
Da kannst du nur abwarten, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 24.10.2022 01:06
Der Support ist auch überfordert oder inkompetent.
Seitletzte Woche telefoniere ich fast täglich mit dem Support um festzustellen das es nicht klappt.
Keine neue SIP Daten für eine eigene Fritzbox 6690. Die alte 6490 läuft auch im eingeschränkten Modus und die neue auch nicht.
Bin ratlos.
Na, dann viel warte ich eben noch Wochen oder wenns schlecht läuft noch Monate auf die Daten.
Prost Mahlzeit
am 24.10.2022 03:51
Nur Vodafone Kunden... Vodafone West Kunden erhalten nur einen Brief der meistens nach 5 bis 10 Tagen erst ankommt.
am 26.10.2022 00:48
Nun ist es schon über 1 Woche her und immer noch keine Daten.
Bei Unitymedia ging das viel schneller.
Muss wohl über anderen Anbieter nachdenken.