Nat Konfiguration erweitern
lewiathon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab ein problem mit dem nat meiner ps5, er bleibt auf t2. Fritz box 6591 hab ich die ports freigegeben, die netzwerkliste erweitert, unbeschrenkter zugriff eigestellt. Selbständige port Zuweisung für ipv4 ipv6 und den zugewiesen port auch freigegeben. Telefonisch wurde mir immer wieder gesagt das es die Fritz box ist ich sollte mich an die wenden. Aber wen ich in der fritzbox Einstellung nachschaue sehe ich die ports die vodafone mir gibt und einige ports die ich freigegeben habe sind da aber nicht alle, ist hier vielleicht jemande von der technik der die nat konfiguration erweitern kann bei vodafone. 

Mfg

Claudine

*** @lewiathon, Beitrag von Feedback nach Geräte (Internet) verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

nein das liegt nicht an Vodafone

am besten du machst mal einen Werksreset und fängst von vorne an

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

läuft dein Anschluss auf DS Lite?

Nein

dann machst du was falsch

was hast du unter Zugangsdaten > IPv6 eingestellt?

Moin ich hab da nicht verändert 

20251124_082748.jpg

stell mal auf "Native IPv4-Anbindung verwenden"

Hab ich auch schon gemacht auch tunnel ohne erfolg und immer den router vom netzgenommen für einen sauberen neustart ohne erfolg.

lewiathon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der router gibt ja einen ip pool 192.168.178.20 bis ..... .200 hab auch 192.168.178.14 manuelle eingetragen ohne erfolg

anscheinend stellst du wild irgendwelche Sachen um ohne zu wissen was du da tust

tja wen man das einstellt was eigendlich funktionieren sollte, muss man andere wegen gehen die man von früher kennt aber nichts hilft. Da viele anbieter die ports einschränken oder CGNAT verwenden liegt es wahrscheinlich an vodafone. Bin für jede hilfe dankbar.