abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAS Host Exposure Problem mit Vodafone Station
momoJUSA
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

habe mir vor kurzem ein Synology NAS gekauft und wollte es nun von außen erreichbar machen. Leider bin ich daran bisher gescheitert. Dabei bin ich auf diesen Beitag gestoßen (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/IPv6-host-exposure-mit-synology-NAS/m-p/2896548#M206474) mit dem ich nun das Problem lösen möchte.

 

Denke ich brauche dabei eure Hilfe, also beim umstellen des Anschlusses damit ich wieder funktionierendes Port-Forwarding machen kann.

 

Danke schon mal im Vorraus,

 

momoJuSa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry für die später Antwort, war geschäftlich verreist.

 

Ich komme aus Niedersachsen und habe den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Vertrag hast du?

Sorry für die später Antwort, war geschäftlich verreist.

 

Ich komme aus Niedersachsen und habe den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag.