Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 13:04
Hallo, könnte von den Moderatoren sich mal meine Powerlevelwerte meiner Kabel Fritzbox 6591 einmal ansehen, besonders Docsis 3.1 Sendeeinrichtung ist mit 37 dbmV meiner Meinung zu wenig. Ich komme auch nicht auf meine vertragliche Uplaodgeschwindigkeit von 25 Mbit/s sondern sie liegt bei 12 - 16 Mbit/s, bzw. es gibt Aussetzer so das über Speedtest kein Upload angezeigt wird. Ich habe mal ein Screenshot von meiner Box bzgl. der Kanäle mit den Levelwerten angehängt.
Vielen Dank..
am 29.07.2022 08:22
Hallo SP1Fatboy,
dann hoffen wir das es so bleibt. Lass den Techniker aber trotzdem mal drüber schauen.
Gruß Fred
am 01.08.2022 16:52
Hallo, was soll ich zur Verlässlichkeit von seiten Vodafon noch sagen! Man regelt alles und nimmt sich frei damit man zu Hause ist wenn der Techniker von 14:00 - 17:00 Uhr erscheinen soll, und dann wird der Termin kurz vorher zum wiederholten male storniert. Wer bezahlt den meine ganzen Aufwendungen, geschweige den, das ich mal eine Gutschrift von seiten Vodafon bekommen hätte, die ich ja auch schon des öfteren angemahnt habe.
Ticket eingestellt
In Bearbeitung
Ticket abgeschlossen
am 02.08.2022 19:06
Hi SP1Fatboy,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Hier wurde ein Rückwegstörer als Ursache ausgemacht, welcher nicht direkt bei Dir vor Ort behoben wird. Wie läuft es denn aktuell? Schreib mir gern per PN, wie wir Dir entgegen kommen können. Ich schau, was ich machen kann!
Viele Grüße
Marco
am 21.12.2022 17:22
Hallo an die Moderatoren, es geht schon wieder los...ich hatte seit dem erfolgreichen Problemlösens laut letztem Chat zu dem Rückwegsstörer ein paar Monate Ruhe. Nun aber geht es aber genauso weiter wie in dem ganzen Chatverlauf aufgezeichnet, ergo muss schon wieder eine Störung vorliegen.
Ich würde mich freuen wenn aktuell eine Prüfung vorgenommen werden kann.
BG
am 21.12.2022 17:29
Bitte die offizellen Kontaktwege von Vodafone nutzen da es hier keine Hilfe mehr seitens der Vodafone Mod.'s gibt.
am 21.12.2022 17:39