abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsportal läd immer wieder neu!
Micha912
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

habe heute meine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Zuvor war der Vodafon "Router" angeschlossen.

Alles umgesteckt, Verbindung über Kabel zu Vodafone ist auch ok. Jedoch funktioniert das Aktivierungsportal nicht. Es wird immer wieder neu geladen. Leider kann man hier kein Video einbetten, obwohl es die Option gibt... 

Video(https://youtube.com/shorts/fTk5xLYkpc4?feature=share)

Also Hotline angerufen. Nach ewigen Hin und Her wurde mir von den Mitarbeitern ein Termin versprochen, der dann urplötzlich Abgesagt wurde, da der "Techniker" die Störung behoben hat. 

 

Also Fritzbox wieder angesteckt und siehe da, gleiches Problem wie vorher..... 

Kann mir nun jemand mal eine Antwort geben, wie wir das Problem beheben? 

Und ich möchte bitte keine Aussage erhalten, dass es an meinem Endgerät liegt. Habe meine alte Fritzbox, die zuvor schon Ihre Dienste geleistet hat, ausprobiert und da ist das gleiche Problem.

 

Ich möchte Sie höflichst bitten den Techiker-Termin im Ticket 009-Datenschutz bei zu behalten.

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!