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am 21.12.2022 19:10 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2022 19:20 von CommunityTeam
Hallo Zusammen,
habe heute meine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Zuvor war der Vodafon "Router" angeschlossen.
Alles umgesteckt, Verbindung über Kabel zu Vodafone ist auch ok. Jedoch funktioniert das Aktivierungsportal nicht. Es wird immer wieder neu geladen. Leider kann man hier kein Video einbetten, obwohl es die Option gibt...
Video(https://youtube.com/shorts/fTk5xLYkpc4?feature=share)
Also Hotline angerufen. Nach ewigen Hin und Her wurde mir von den Mitarbeitern ein Termin versprochen, der dann urplötzlich Abgesagt wurde, da der "Techniker" die Störung behoben hat.
Also Fritzbox wieder angesteckt und siehe da, gleiches Problem wie vorher.....
Kann mir nun jemand mal eine Antwort geben, wie wir das Problem beheben?
Und ich möchte bitte keine Aussage erhalten, dass es an meinem Endgerät liegt. Habe meine alte Fritzbox, die zuvor schon Ihre Dienste geleistet hat, ausprobiert und da ist das gleiche Problem.
Ich möchte Sie höflichst bitten den Techiker-Termin im Ticket 009-Datenschutz bei zu behalten.
Viele Grüße
am 21.12.2022 20:04