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Antwort
Lösung
am 10.03.2022 00:15
Guten Abend,
Seit 2 Tagen habe ich zusammen mit der Vodafone Hotline und mit dem technischen Dienst (Vodafone) versucht mein Routerproblem zu lösen.
Kann mich weder per WLAN noch per LAN mit meiner Fritzbox 7530 verbinden.
Komme deshalb auch nicht in die "myfritz.box" Benutzeroberfläche um den Router auf Werkseinstellungen zu stellen.
Per Telefon und Anruf an #991*15901590* hat auch nicht geklappt um den Router auf Werkseinstellungen zu stellen...
Der technische Dienst meinte ich müsste mir einen neuen Router besorgen.
Da meine Fritzbox ein Mietgerät ist wollte ich fragen ob ich meine "kaputte Fritzbox" gegen eine neue Fritzbox austauschen kann? Laut "Mein Vodafone" kann ich erst nach 24 Monaten wieder ein neues bestellen... Jedoch brauche ich jetzt eins und würde natürlich auch einen Aufpreis bezahlen!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
am 10.03.2022 14:17
Hey Muamer94,
wenn Du garnichtmehr ins Webgui kommst , wird das ein Hardwaredefekt sein.
Da sollte ein Austausch eigentlich problemlos möglich sein - gerade dafür hast Du ja ein Mietgerät.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort.
VG,
Andre
am 10.03.2022 15:33 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2022 21:02 von Kurtler
Hallo Andre,
Okay danke für die Antwort also:
Kundennummer : XXXXXXXXXXXXX
Welches Kennwort muss ich Ihnen noch geben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG Muamer
Edit: @Muamer94 Kundennummer entfernt. Schicke deine Daten dem Mod per PN. Gruß Kurtler