Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 20:28
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem, meine EasyBox habe ich erhalten jedoch finde ich den Willkommensbrief nicht mehr und komme so nicht an die MIC um die Box einzurichten.
Ich hatte eine neue MIC beantragt, erhalten, jedoch konnte ich damit die Aktivierung nicht starten.
Wie komme ich an die AktivierungsMIC?
Lg
am 09.11.2024 12:34
Hast du es schon an PC und Handy versucht?
am 09.11.2024 12:42
auch am Handy ist das Ergebnis identisch
am 09.11.2024 12:47
Tritt der Fehler sowohl über die Internetseite als auch die "MeinVodafone" App auf?
am 09.11.2024 12:54
ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab es mit der App probiert.
Wenn es in gefühlt 17 von 18 Möglichkeiten nicht funktioniert, ist mir die 18. dann auch wurscht...
09.11.2024 13:01 - bearbeitet 09.11.2024 13:04
Dann klinke ich mich hier aus. Erkundige dich beim Kundenservice, ob die fehlenden Dokumente per Post an dich geschickt werden können.
am 09.11.2024 14:44
Ich konnte den Willkommensbrief nun runterlade , jedoch steht da keine MIC drin.. Ist alles nur XXXXXXX
09.11.2024 14:50 - bearbeitet 09.11.2024 14:50
Vodafone MIC anfordern: So geht's
Wenn Du Deinen Code verloren hast oder er nicht lesbar ist, kannst Du auch einen neuen Modem-Installationscode anfordern: Besuche die Vodafone-Website und logge Dich in Deinen Account ein. Suche nach „Modem-Installationscode” oder „MIC”. Folge den Anweisungen zum Anfordern des Codes.
18.12.2024 09:51 - bearbeitet 18.12.2024 09:56
den neuen MIC kann man ganz einfach online bei vodafone.de anfordern und binnen 30 min per SMS bekommen .
wenn allerdings DSL nicht im Betrieb ist . da geht es nur mit der App am Smartphone.
siehe mein Beitrag :
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Easy-Box-804-Neuer-MIC-generiert-Wieso/td-p/3230832
Gruß