1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leidiges Thema CM MAC eigener Roter
CMN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich von den Hotlines hin- und hergeschubst wurde, ohne der Lösung näher zu kommen:

 

Ich habe meinen Kabelanschluss unter einem eigenen Router, Fritzbox, betrieben, dessen CM MAC entsprechend mit meinem Konto verknüpft wurde mit Eingabe des Aktivierungscodes.

KabelDeutschland-Gebiet, Schleswig-Holstein.

 

Mein Vertrag läuft jetzt aus, ich möchte dann die eigene Fritzbox verkaufen.
Dafür müsste bzw. sollte sinnigerweise in meinen Kundendaten die hinterlegte, aktivierte MAC meiner Fritzbox gelöscht werden.

Um das zu erreichen, habe ich meinen eigenen Router jetzt abgeklemmt und betreibe den Anschluss mit dem Vodafone-Router. (easybox?)

 

Ich möchte sichergehen, dass meine Fritzbox-Mac gelöscht / abgemeldet und aus dem Vodafone-System genommen wurde.

Gibt es jemanden, der mir das verbindlich bestätigen oder die Löschung vornehmen kann?

 

Hier wird das keiner erledigen können, aber kann mir jemand einen Kanal nennen( E-Mail, WhatsApp, o.ä.,), auf dem man einen Menschen anstatt des Kameraden Tobi erreicht und der mit meinem Anliegen auch etwas anfangen und idealerweise sogar mein Anliegen lösen kann?

 

Gruß

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

sobald du das Leihgerät anschließt und dieses erfolgreich online gegangen ist wurde deine Fritzbox erfolgreich aus dem System entfernt 

weitere Schritte sind nicht erforderlich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

sobald du das Leihgerät anschließt und dieses erfolgreich online gegangen ist wurde deine Fritzbox erfolgreich aus dem System entfernt 

weitere Schritte sind nicht erforderlich 

Hallo,

 

alles klar, wenn mir ein Giga-Genie das so bestätigt, gehe ich davon aus, dass es auch so ist.

Ich danke für die Bestätigung.

 

Gruß

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!