Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 21:53 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2024 22:22 von Kurtler
Hallo ihr lieben,
ich habe die Fritzbox 6660 Cable und seit langer zeit funktionieren nur noch die LAN Anschlüsse 1,3 & 5.
2 und 4 sind komplett tot. Aber auch 1,3 und 5 stürzen ab und zu komplett ab.
Ich hatte auch schon Vodafone angerufen und sie sagte die Techniker sind dran. Wurde auch behoben "laut SMS". Aber ich glaube der Router ist komplett kaputt..
Ich bitte um Austausch des Gerätes!
Edit: Ich bräuchte auch einen Techniker, der meine Kabel-DOSE befestigt. Sie hängt hier, seit dem Einzug in die Wohnung, aus der Wand.
Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan G.
Edit: @PbreakeR In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 29.10.2024 22:08
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Melde dich dazu beim technischen Support, und frage nach einem Tauschgerät!
am 29.10.2024 22:10
Wennst 100€ übrig hast kommt ein VF Techniker, für die Hausanlage bist du falls Eigenheim, oder dein Vermieter zuständig!
Und wenn dein Router defekt sein sollte, dann melde eine Störung, sorge für Zugang im Keller, Wohnungen , Hausmeister usw verständigen!
am 29.10.2024 22:22
Hey,
ich weiß was für ein Forum das ist. Aber auch Moderatoren antworten hier doch. Einer hat auch übers Forum ein Ersatzgerät bekommen. Lg
am 29.10.2024 22:24
Ich denke mal, ein Techniker wäre ohne Dose ja sowieso zum Vertragsanfang gekommen und das kostenlos. Da ich schon 5-10 Jahre bei Vodafone bin, könnten sie das ruhig mal machen. Dafür kassieren die auch Kohle, selbst wenn man TAGELANG Störungen hat! Oder kriege ich da Geld wieder? Bestimmt nicht!!
am 29.10.2024 22:28
Seit August 2022 gibt es hier keinen Support mehr und Moderatoren helfen hier auch nicht mehr weiter. Die verweisen nur auf die möglichen Kontaktwege.
Gruß Kurt
am 29.10.2024 22:31
Hey Kurtler,
okay vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich wohl die Hotline anrufen.
Gruß Stefan
am 30.10.2024 01:41
Und bei Vertragsabschluss kommt nicht zwingend kostenlos ein Techniker - wenn nämlich bekannt ist, dass das Haus mal für Selbstinstallation eingerichtet wurde, dann schickt Vodafone da i.d.R. halt keinen Techniker raus.
Insbesondere wenn die Dose aus der Wand rausgerissen oder anderweitig beschädigt wurde, ist das nicht Aufgabe von Vodafone dies kostenlos zu reparieren - in dem Fall werden die genannten knapp 100 € für Beschädigung durch den Kunden fällig.
am 30.10.2024 06:14
Wenn Selfinstall fehlgeschlagen ist, kommt immer ein kostenloser Techniker!
am 30.10.2024 21:26
kostenlos kommt er immer, nur dann stellt er eine Rechnung!