Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2021 12:38
Hallo,
seit gestern lässt sich keine Verbindung mehr mit der Vodafome Station herstellen. Alle Lampen leuchten weiß und blinken nicht. Nach einem Werksreset hat sich die Lage nicht gebessert. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt nicht mehr der von mir festgelegte Routername, somdern Broadcom als WLAN Zugang erscheint.
Freue mich auf Antworten.
Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2021 16:36
Hallo HollowKnight,
was zeigen die Endgeräte an, wenn Du sie mit dem Router verbinden willst? Wie sieht es über LAN aus? Nach dem Werksreset haben sich die WLAN-Einstellungen auf den Standard zurückgesetzt, die Zugangsdaten stehen auf dem Router. Schicke bitte auch noch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.08.2021 16:36
Hallo HollowKnight,
was zeigen die Endgeräte an, wenn Du sie mit dem Router verbinden willst? Wie sieht es über LAN aus? Nach dem Werksreset haben sich die WLAN-Einstellungen auf den Standard zurückgesetzt, die Zugangsdaten stehen auf dem Router. Schicke bitte auch noch die anderen Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.08.2021 00:03
Danke für die Rückmeldung. Das Ganze hat sich nach einem Anruf bei euch geklärt. Der Router ist defekt und der neue kommt morgen an.
Grüße!
am 13.08.2021 14:19
Hallo HollowKnight,
Danke für die Rückmeldung, dann kommt hier ein Schloss dran :).
Viele Grüße,
Claudia