Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen
TimoBurmeister
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
ich verwende den WLAN-Kabelrouter Vodafone Station

Hersteller: arris Modell: tg3442de
Seit einiger Zeit wir in meinen Gigset Telefonen nicht per die Telefonnummer des Anrufers sondern immer nur "extern" angezeigt.
In der Anrufliste auf dem Kabelrouter wird die Nummer aber aufgeführt.
Als Telefon verwende ich ein Gegaset C610A IP.

Was kann ich tun, damit die CLIP wieder funktioniert?


3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimoBurmeister,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Die Einschränkungen an diesem Modem sind uns bekannt. Die Ursache ist ein fehlerhafte Firmware. Wir können gern das Modem downgraden lassen. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten wurden verschickt

Hallo @TimoBurmeister,

ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen es und veranlassen alles. 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!