Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 08:07
ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritzbox, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis vor einigen Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Einstellungen o.ä. wurden nicht geändert. Das Problem scheint bereits bekannt zu sein, da es einige Beiträge dazu gibt.
Die Firmware-Version meiner Station ist die 01.04.046.07.EURO.PC20. Ich hab in anderen Beiträgen bereits gelesen, dass sich das Problem durch einen Software-Downgrade der Vodafone-Station beheben lässt.
Könnte das bitte jemand in die Wege leiten? Danke
Gruß
E-Bert75
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 16:37
Hi E-Bert75,
ich habe ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine alte fehlerfreie Firmware aufspielen.
VG Wallace
am 05.01.2022 11:24
Hi E-Bert75,
ja, es scheint hier ein Firmware-Problem zu geben. Wir leiten Deine Anfrage an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.01.2022 11:45
Hey Marco,
PN an Dich wurde gesendet.
Schon mal Danke.
Gruß
E-Bert75
am 06.01.2022 12:11
Hi E-Bert75,
unsere Fachabteilung hat erst einmal ein Upgrade aufgespielt, mit dem der Fehler ebenfalls behoben sein sollte. Schau mal bitte, ob es geklappt hat. Wenn es nicht hilft, dann kommt das Downgrade auf die Vorgängerversion.
Viele Grüße
Marco
am 06.01.2022 15:16
Hallo Marco,
trotz Upgrade und Neustart der Vodafone-Station wird leider immer noch keine Rufnummer am Fritzfon meiner Fritzbox angezeigt. In der Anrufliste der Station wird die Nummer angezeigt, aber leider nicht mehr an die Fritzbox weitergegeben.
Ich wäre euch danbar, wen ihr noch ein Downgrade der Firmware machen könntet.
Danke.
Gruß
E-Bert75
am 07.01.2022 16:37
Hi E-Bert75,
ich habe ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine alte fehlerfreie Firmware aufspielen.
VG Wallace
am 20.01.2022 23:55
Alles funktioniert wieder. Der Downgrade der Firmware hat geholfen.
Danke an die Community.
Gruß
E-Bert75
am 24.01.2022 15:06
Hallo E-Bert75,
super, dann kommt hier nun ein Schloss dran :). Du bekommst auch gleich noch einen Link mit einer Umfrage. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür Zeit nimmst :).
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Claudia