abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung bei Vodafone Station
FabiGm
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich bin in eine Wohnung gezogen und habe für dort Vodafone Kabel GigaZuhause 50 abgeschlossen. Router wie angegeben angeschlossen, es leuchten sowohl Power, Wifi als auch Internet durchgehend. Wenn ich allerdings ein Gerät per WLAN damit verbinden möchte, wird mir angezeigt, dass die Verbindung ohne Internet ist.

 

Die Vormieter hatten ebenfalls Vodafone Kabel, da hat noch alles funktioniert. Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Fabi

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Self install fehlgeschlagen dann kommt ein Terchniker, sorge dafür das er überall Zugang hat, Hausmeister bescheid geben, das er ran kann!

Der glubb is a Depp