abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox MAC freigeben
vkunde15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine alte FritzBox 6660 aus meinem alten Kabelvertrag und würde diese nun wieder gerne nutzen. Leider blockt Vodafone das ab. Könnt ihr das Gerät bitte freigeben, ich habe ja dafür damals dafür bezahlt und die Gebühr war nicht gerade niedrig. CM Mac kann ich euch zukommen lassen. 

 

Danke für die Auskunft.

 

Beste grüße

Bildschirmfoto 2024-04-15 um 17.14.07.png

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @vkunde15,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass das Kundenkonto prüfen, in dem sich der Router befindet..

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @vkunde15,

 

die HomeBox aka Fritz!Box Cable gehört - trotz "Strafzahlung" - weiterhin Vodafone und wird für keinen anderen Vertrag aktiviert, solange diese nicht ordnungsgemäß an den Provider zurückgegeben wurde. Du kannst die Box über das Vodafone Returenportal zurückgeben: Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone

 

Meld dich anschließend ein paar Tage später beim Vodafone Kundenupport, wen die Box bei Vodafone angekommen und registriert wurde, damit dir die Gerätegebühr zurückerstattet wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

als Briefbeschwerer kannste sie auch nutzen!

Der glubb is a Depp