1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung über Rücksendung der Geräte
marki2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine E-Mail erhalten mit der Aufforderung, mein Kabelmodem zurückzuschicken. Dies habe ich vor mehr als einer Woche erledigt. Laut DHL Tracking ist das Paket am 31.08. bei Vodafone c/o DHL Paket eingegangen. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, überhaupt scheint Vodafone keine E-Mail Adresse mehr zu haben für Kundenanfragen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

Schöne Grüße

Mark

4 Antworten 4
Didi666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mark,

geht mir ähnlich. Habe bereits vor drei Wochen meine zwei Smartcards und CI plus Modul zurück geschickt. Habe bisher auch keine Bestätigung erhalten, dafür aber eine zweite Mail mit der Aufforderung, diese schnellstens zurück zu schicken.

Viele Grüße

Didi

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Ich häng mich hier mal vorsorglich mit ran. Hab auch vor einer Woche ein Altgerät zurück gesendet. Nutzte dazu den beiliegenden Returschein vom Neugerät. Beide Geräte werden immer noch in meinem Konto geführt. Da bahnt sich schon Ärger an. Allerdings hab ich hier irgendwo gelesen das da in Frankfurt eine Umstrukturierung am laufen ist oder war. Bin gespannt.

Gespannt bin ich auch. Habe soeben eine Viertelstunde in der Serviceleitung gehangen. Ergebniss, die Geräte seien noch nicht in ihrem System aufgeführt. Mehr konnte ich leider nicht verstehen. Die Verbindung war sehr schlecht und die Dame konnte ich wegen ihrem Akzent nicht verstehen. Es bleibt spannend.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

in der Tat gab es in der Logistik für ehemals Kabel Deutschland eine Umstrukturierung, weshalb logistische Vorgänge zwischen 31.08. und 05.09. nicht bearbeitet werden konnten. Das betrifft auch Rücksendungen. Seit dem 06.09. werden alle Aufträge Stück für Stück abgearbeitet. Die Erinnerungen für die Rücksendung werden vom System gesteuert, weshalb Ihr diese trotzdem bekommen habt.

Die Kollegen der Logistik sind dran alles abzuarbeiten, habt bitte noch Geduld.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!