Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2023 09:57
Hallo Vodafone-Service-Team,
wie bereits viele andere Foristen, habe auch ich seit Wochen Probleme mit meinem WLAN (Hitron CVE 30360). Wenn eine Verbindung zu meinen Endgeräten hergestellt wird, dann ist diese nur von sehr schlechter Qualität. Surfen im Netz wird zu einer Geduldsprobe und streamen (Youtube, Prime, etc.) ist quasi unmöglich.
Normales Internet über LAN funktioniert hingegen einwandfrei.
In meinem näheren Umkreis gibt es zwar noch weitere WLAN-Router, allerdings glaube ich nicht, dass es daran liegt, da diese WLAN Router schon länger vorhanden sind und das WLAN damit auch vorher störungsfrei und in guter Qualität gesendet hat.
Ein Anruf bei der Hotline (0800/5266625) hat zu nichts geführt, daher hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen wird.
Vielen Dank im Voraus.
am 29.10.2023 10:34
hier gibt es seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und lass den Router tauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954