Frage
Antwort
Lösung
am
18.09.2020
22:43
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2020
23:57
von
Mav1976
Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf!
*** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2021 10:22
Also, ob die Fritzbox mit dem Betriebssystem vom Apple klarkommt ... ??
Glaub ich nicht
Endlich sagts mal einer ![]()
Ich hab auf meiner VF6591 cable immer noch 7.13 drauf und warte auf das Update. Baden-Württemberg, ehemals KabelBW/Unitymedia.
am 23.04.2021 10:28
@Helimann schrieb:Morgen.....
ich denke mal bei dieser Version handelt es sich um einen ehemaligen Unitymedia Kunden. Diese Kunden bekommen iOS 7.22........Vodafone Kunden bekommen iOS 7.21 ist zur Zeit auch die aktuelle Version für die FB 6591.
Die ganz NEUE iOS von AVM heißt 7.26.
Die Techniker von VF bekommen nichts auf die Reihe......hängen Lichtjahre hinter her......Ich sag nur Feldtest und B-Tester......bla....bla.....
Kann mir keiner sagen, dass AVM eine iOS frei gibt....... die nicht funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.
Gruß
da hast du recht, ein fehlerhaftes "iOS" wird AVM nicht freigeben, wobei AVM generell kein "iOS" freigeben wird, egal ob fehlerhaft oder fehlerfrei, denn iOS ist ein Apple BS.
Aber zum anderen muss ich dir widersprechen, AVM hat es sehr wohl bereits geschafft ein Fehlerhaftes BS freizugeben, mit der Konsequenz das sich zahlreiche Nutzer einer eigenen Box nicht mehr ins Kabelnetz einwählen konnten. Genauer gesagt hat es sich um 2 Versionen des Fritz OS 6.8... gehandelt.
am 23.04.2021 10:37
@cavinrocks schrieb:Also, ob die Fritzbox mit dem Betriebssystem vom Apple klarkommt ... ??
Glaub ich nichtEndlich sagts mal einer
Ich hab auf meiner VF6591 cable immer noch 7.13 drauf und warte auf das Update. Baden-Württemberg, ehemals KabelBW/Unitymedia.
Bist du "Geschäftskunde"?
Da war was ... Business-Kunden mit fester IP bei Ex.UM sollten,angeblich, länger warten müssen.
Irgendjemand hatte das mal hier gepostet.
am 23.04.2021 10:39
@Holsie-Sabsie schrieb:
@Helimann schrieb:Morgen.....
ich denke mal bei dieser Version handelt es sich um einen ehemaligen Unitymedia Kunden. Diese Kunden bekommen iOS 7.22........Vodafone Kunden bekommen iOS 7.21 ist zur Zeit auch die aktuelle Version für die FB 6591.
Die ganz NEUE iOS von AVM heißt 7.26.
Die Techniker von VF bekommen nichts auf die Reihe......hängen Lichtjahre hinter her......Ich sag nur Feldtest und B-Tester......bla....bla.....
Kann mir keiner sagen, dass AVM eine iOS frei gibt....... die nicht funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.
Gruß
da hast du recht, ein fehlerhaftes "iOS" wird AVM nicht freigeben, wobei AVM generell kein "iOS" freigeben wird, egal ob fehlerhaft oder fehlerfrei, denn iOS ist ein Apple BS.
Aber zum anderen muss ich dir widersprechen, AVM hat es sehr wohl bereits geschafft ein Fehlerhaftes BS freizugeben, mit der Konsequenz das sich zahlreiche Nutzer einer eigenen Box nicht mehr ins Kabelnetz einwählen konnten. Genauer gesagt hat es sich um 2 Versionen des Fritz OS 6.8... gehandelt.
Hat er ja nicht behauptet ![]()
ER hat ja auch von iOS geschrieben ![]()
am 23.04.2021 12:22
Hallo.....
Nein, bin kein Geschäftskunde. Zu deinem Problem, schau mal in der Box nach ob Du schon angestubst wurdest. Wenn nicht ruf bei der Technik an.
Gruß
am 23.04.2021 12:36
am 31.05.2021 15:49
Nach einer Störung mit der Internetgeschwindigkeit hat mir ein Techniker heute ein neues Mitgerät aufgestellt.
Das Internet funktioniert wieder. Toll.
Die Einstellungen der Fritzbox muss ich natürlich erneut vornahmen.
Meine alte Box wurde schon mit der Vers. 7.21 versorgt. Ich musste lange danach betteln.
Warum liefert Ihr diese box noch mit der FW-Version 7.13 aus?????
Wie lange darf nun erneut auf ein Update warten???
Wann dar ich die Box erneut konfigurieren?
am 31.05.2021 21:09
am 16.06.2021 21:10
am 16.06.2021 21:22
Hallo Lars6591,
AVM hat leider schon Versionen an Vodafone gegeben, die bei den Kunden zum Total Ausfall geführt hatten. Zum Glück für Vodafone waren die gemieteten Boxen nicht betroffen, da Vodafone das Update noch nicht gestartet hatte.
Viele Grüße Siegmar