Frage
Antwort
Lösung
24.11.2025 04:53 - bearbeitet 24.11.2025 05:08
Hallo , wir haben seit Monaten kein Internet , obwohl die LED weiss leuchtet , die Phone LED blinkt rot, nutzen aber auch kein Festnetz.
Habe schon mindestens 10 Tickets, auf keins davon wurde bisher reagiert. Ich gehe davon aus das der Router ein defekt hat , Neustarts sowie Reset wurde alles mehrfach durchgeführt , nichts hat geholfen. Laut Vodafone Hotline liegt auch keine Störung vor und meine Leitung funktioniert.
Wie bekomme ich denn ein Tausch Router ?
am 24.11.2025 06:28
@Nordisch1989 rufe den Kundenservice an und sage dem das dein Gerät defekt ist und das du ein anderes benötigst um wieder ins Internet zu gelangen.
am 24.11.2025 06:43
ggf. wende dich via WhatsApp an Vodafone, dort sitzen in der Regel echte Mitarbeiter.
Auch würde ich Vodafone eine Frist setzen, damit du wieder das Netz nutzen kannst, aber die Frist wenn dann nur schriftlich.