Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2022 12:53
Hallo, ich nutze seit Anfang Dezember notgedrungen einen LTE Router mitsamt 100gb Datenvolumen auf der Sim welche mir von Vodafone kostenlos bereitgestellt wurde. Nun habe ich für Januar nochmals einen neuen LTE Router+Sim Karte zur Verfügung gestellt bekommen. Leider komme ich mit der neuen Sim Karte nicht ins Internet, Zugriff auf den LTE Router funktioniert aber. Die Sim Karte ließ sich auch soweit problemlos aktivieren (zumindest kam keine Fehlermeldung o.ä.).
Hoffe mir kann schnell geholfen werden da ich teils im Home Office arbeite und gerade notgedrungen über meine Handy-Sim+Hotspot ins Internet gehen muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 15:39
Mein Problem hat sich dank TinaG vom Vodafone Support erledigt. Habe die Sim testweise in mein Smartphone gesteckt und dort aktiviert wo die LTE-Verbindung auch sofort funktionierte. Danach wieder die Sim in den LTE-Router gesteckt und dort war dann auch die LTE-Verbindung schlussendlich aktiv.
Nochmals vielen Dank.
am 06.01.2022 15:26
Hier mal ein Screenshot:
am 07.01.2022 15:39
Mein Problem hat sich dank TinaG vom Vodafone Support erledigt. Habe die Sim testweise in mein Smartphone gesteckt und dort aktiviert wo die LTE-Verbindung auch sofort funktionierte. Danach wieder die Sim in den LTE-Router gesteckt und dort war dann auch die LTE-Verbindung schlussendlich aktiv.
Nochmals vielen Dank.