Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 12:59
Hallo, ich bin seit 04.10. Neukunde und eigentlich schon fast direkt unzufrieden.
Ich hab seit 06.10. einen Kabelrouter von Vodavon, allerdings empfängt der Router kein Internet,
weswegen ich einen Techniker kommen lasssen wollte der frühst mögliche Termin ist aber der 18.10.
Es kann einfach nicht sein das ich zwei Wochen auf einen Techniker warten muss.
Ich bin tatsächlich grade am am überlegen ob ich meinen Vertrag nicht einfach wiederrufen werde und zu einem anderen Anbieter gehen werde da ich schneller Internet haben werde wenn ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen werde.
Daher hoffe ich einen schnelleren Termin zu bekommen oder ich werde den Anbieter direkt wechseln.
Gruß
Kevin
10.10.2022 15:13 - bearbeitet 10.10.2022 15:15
Hier kannst du auf jeden Fall keinen schnelleren Termin bekommen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Das geht nur noch über die Hotline oder besser per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt