1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag Router zurücksenden da nicht benötigt
Morphi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nun schon seit 4 Jahren meine Eigene Fritz Box am Kabelanschluss in Betrieb, da der Vodafone Router hier nur rum liegt und Staub ansetzt, wollte ich diesen gerne einfach zurücksenden. Allerdings finde ich im Retouren Portal nicht wirklich die passende option. Vodafone hat das Gerät bisher nicht von sich aus zurück gefordert. Kann man das irgendwie "anstoßen" das das Gerät zurückgefordert wird?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, denn musst du bis zum Vertragsende behalten oder deinen Vertrag auf  "access only" umstellen

da ich davon ausgehe, dass du für den Router keine monatliche Miete zahlst, würde ich aber eher nichts ändern, da damit auch die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit neu startet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, denn musst du bis zum Vertragsende behalten oder deinen Vertrag auf  "access only" umstellen

da ich davon ausgehe, dass du für den Router keine monatliche Miete zahlst, würde ich aber eher nichts ändern, da damit auch die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit neu startet

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du eine Störung hast muss das VF Teil angeschlossen werden, und solange dran bleiben bis es behoben ist!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!