Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 16:23
Hallo,
ich habe nun schon seit 4 Jahren meine Eigene Fritz Box am Kabelanschluss in Betrieb, da der Vodafone Router hier nur rum liegt und Staub ansetzt, wollte ich diesen gerne einfach zurücksenden. Allerdings finde ich im Retouren Portal nicht wirklich die passende option. Vodafone hat das Gerät bisher nicht von sich aus zurück gefordert. Kann man das irgendwie "anstoßen" das das Gerät zurückgefordert wird?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2024 16:32
nein, denn musst du bis zum Vertragsende behalten oder deinen Vertrag auf "access only" umstellen
da ich davon ausgehe, dass du für den Router keine monatliche Miete zahlst, würde ich aber eher nichts ändern, da damit auch die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit neu startet
am 29.10.2024 16:32
nein, denn musst du bis zum Vertragsende behalten oder deinen Vertrag auf "access only" umstellen
da ich davon ausgehe, dass du für den Router keine monatliche Miete zahlst, würde ich aber eher nichts ändern, da damit auch die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit neu startet
am 29.10.2024 19:10
wenn du eine Störung hast muss das VF Teil angeschlossen werden, und solange dran bleiben bis es behoben ist!
am 29.10.2024 21:46
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt